Back to All Events

Die Überspitzen


Ja liebe Freunde der impulsgesteuerten Feierkultur, hier ist euer spontaner Impuls! Aber irgendwie wusstet ihr ja auch schon, da fehlt doch irgendwas! Keine Angst, auch diesen Monat, müsst ihr nicht auf uns verzichten. So könnt ihr mit uns, kurz vor dem alljährlichen kulturellen Würgegriff der Kirche, genant "Tanzverbot", natürlich noch einmal den Wackeljesus auf der Tanzfläche auspacken.
Wer vor dem Feiertagsstress, auch einfach nur ein bisschen Nintendo spielen, ein Bierchen zischen und dazu zu musikalischen Ergüssen der Extraklasse horchen möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen. Wie immer gilt, all dies, nur im Zwoeinz! Also dann, bis übermorgen!!! wir freuen uns auf euch!!!

Earlier Event: March 29
Addicted to a good thing
Later Event: April 16
ZwoEinz goes Bingo